Valentinstag – ach nö!

Nicht dass mich einer falsch versteht, ich möchte LIEBE, BLUMEN, GESCHENKE und von allem oft und reichlich und von Herzen!! Aber dieser merkwürdige Tag, den es früher auch nicht gab, ist doch … also mal ehrlich. Ich hätte sonst noch ein paar Ideen, welche Tage ich wohl einführen würde:

  • Tag des Nichtaufanderenrumhackens
  • Tag des eineKleinigkeitfüreinenanderenErledigens
  • Tag des fröhlichen Gesichts
  • Tag des einenanderenanderKasseVorlassens
  • Tag desöffentlichlautSingens
  • Tag des LassmalallesLiegenundlieseinBuch

Weitere Ideen? Gern gesehen!

13 Gedanken zu “Valentinstag – ach nö!

    • wir feiern ja keinen Valetinstag, aber das was Piri hier vorschlaegt, das kommt auch mir aus dem Herzen. Ein SeidliebzueinanderTag oder auch nur ein SeidfreundlichmiteinanderTag, das waere doch mal etwas wirklich Gutes.

  1. Unser Bauleiter hat uns Büromädels heute jeder eine Rose mitgebracht. Das fand ich eine nette Geste.
    Ansonsten ist es ein Tag wie jeder andere auch.Und Herrn Momo liebe ich jeden Tag, auch ohne Rosen 🙂

  2. Naja, ist ja alles richtig, aber es gibt Schlimmeres, als Blumen geschenkt zu bekommen. Ich mag solche aufgesetzten Freundlichkeiten auch nicht, aber ich finde sie auch nicht weiter schlimm.
    Und ansonsten hätte ich auch noch einige Vorschläge. 😀

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

  3. Ich hätte gerne einen
    HeutedarfstdumalausschlafenTag
    Heutebrauchstdudichnichtärgern-Tag
    Heutekommtder Fensterputzer-Tag
    Heutekorrigiertjemandanderesfürdich-Tag (davon könnte ich mehrere gebrauchen),
    aber einen Valentinstag finde ich vollkommen überflüssig :-).

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  4. Jaaa, das klingt fantastisch!
    Wie wäre es noch mit dem
    – TagdeseinfachsoaufderStraßeTanzens
    – TagdeseinanderliebeKomplimentemachens
    – TagdesGeldspendensandennächstenBedürftigendemmanbegegnet
    – TagdesblödestenWitzes (da muss man jedem, den man trifft, seinen schlechtesten Witz erzählen)

    ach, da gibt’s ja soviele Tage… 😆
    Mir gefällt deine Idee wahnsinnig gut! 😀
    Ich wünsche dir eine gute Nacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s