Flokati

Nach 2 Tagen „Elternsprechtag“ (leider spreche ich auch immer seehr viel) –  habe ich das Gefühl von „Flokati – im Mund“. Deshalb nun: Kleines Abendessen vorbereiten und dann auf das Sofa. Und mit mir die zahlreichen Zeitschriften, die mir ein Nachbar vor die Tür gelegt hat, sehr nett, oder? Nun also „Living at home“, „Schöhöner Wohnen“ und „Für Ihr“  – das wird herrlich.

Fällt mir noch ein blöder Witz ein:

Wo steht es, wenn ein Mann seine Frau aus dem Fenster wirft? In der B.ild – Zeitung.

Wo steht es, wenn eine Frau ihren Mann aus dem Fenster wirft? In „Schöhöner Wohnen“.

Bevor mein Niveau noch mehr sinkt empfehle ich mich und wünsche allseits einen guten Abend!

Werbung

13 Gedanken zu “Flokati

  1. Mir legt niemand Zeitschriften vor die Tür, aber heute war eh Haushalt dran und nun könnte ich geradewegs ins Bett plumpsen. Aber Herr Momo wird Hunger haben, wenn er nachher von seiner Doppelschicht heim kommt. Also hoffe ich, das ich nicht am Herd einschlafe 🙂

  2. Boah…dieser Witz hat ja sooooo einen Bart. ;O))

    Living at home finde ich wirklich toll. Diese Bilder!! Ist mir aber viel zu teuer. Aber eine Freundin hat die Zeitschrift aboniert und ab und zu blätter ich da auch durch.

    LG

  3. oh Living at Home….sind wieder nette Tipps zum selbermachen drin?

    Habe heute ein Gespräch mit der Lehrerin vom Töchterlein, wurde herzitiert *Es besteht Gesprächsbedarf*
    …vermutlich redet das Töchterlein an einer Tour und stört die Anderen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, nur wie bitte soll ich die Quasselstrippe in der Schule dazu bringen den Mund zuhalten wenn ich es Zuhause nichtmal s schaffe!
    ….
    LG und trink einen Schluck!
    Bonafilia

  4. Hi
    huch hab deinen Blog erstmal wieder suchen müssen 😀
    Find deine Emailadresse nich. Kannst du mir ne email an meine schicken? Dann schick ich dir meine adresse 🙂 Ich freu mich 😀
    Lg Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s