Wieder da!

Wir gehen los zur Ostseeerkundung.

Kind: Was machen wir jetzt????

Ich: Wir gehen jetzt an die Ostsee und machen ein paar Versuche!

Kind: Ja, wusste ich´s doch: Irgendwas mit „F“.

-.-.-.-.-

Wir hatten ein paar schöne Tage, das Wetter war ab Dienstag bombig! Alle Kinder wohlbehalten zurück. Ich auch, aber schon platt!!

7 Gedanken zu “Wieder da!

  1. Mit dem Wetter hattest du aber wirklich Glück! An der Ostsee warst du — da gucke ich neidisch. Von hier aus sind es nur knapp 850km, aber ich wäre zu gerne dort.

    Erhol dich gut, das wünscht dir Petra

  2. Ich bin auch fort gewesen…aber zwangsweise, wegen PC Ausfall und es ist immer noch so.
    Auf Fotos freue ich mich, mag doch das Meer so gerne.

    GLG Marianne 😉

  3. 🙂
    Schön, das Du wohlbehalten zurück bist. Auf ein paar Bilder freu ich mich schon. An die Ostsee wird es uns sicherlich auch bald mal ziehen, jetzt mit fahrbarem Untersatz.
    Erhol Dich gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s