Ich packe meinen Koffer

und nehme mit: Regenjacke, Regenschirm, Regenhose, Gummistiefel – manche nennen es Klassenfahrt – ich sage nur : Survival of the fittest… Raindrops keep falling on my head didumm….

Bis bald!

7 Gedanken zu “Ich packe meinen Koffer

  1. Wenn es in den Süden geht, dann brauchst du keine Regenjacke; hier scheint die Sonne. Gute Nerven wünsche ich dir trotzdem – Nerven, wie Drahtseile – und eine gehörige Portion Sturheit!

    Herzliche Grüße
    Petra

  2. Dann hast du es wohl hinter dir 😉 In Bacharach wurde ich auch wieder dran erinnert … dort war ich auf der Burg Stahleck. Es war damals unheimlich primitiv dort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s